Meine Bücher gibt es im Buchhandel und im Atelier

Krugstraße 10

39326 Klein Ammensleben

 

 

 

 

Große Schweizer Sennenhunde - Kooper allein zu Hause 

 

In diesem Mini Fotobuch wird in kurzen Geschichten vom Zusammenleben zwischen Hund und Mensch erzählt. Kooper der Große Schweizer Sennenhund, lernt Schritt für Schritt die Welt für sich zu entdecken und seine Zweibeiner zu verstehen. 

 

 

 

 

 

 

 

Taschenbuch / eBook

 

 

Große Schweizer Sennenhunde - Liebe ist für alle da 

 

Der Große Schweizer Sennenhund Kooper hat sich sofort in die Hündin Erna verliebt. Schnell wird für die beiden klar, Liebe ist für alle da. In diesem Mini Fotobuch wird in kurzen Geschichten erzählt, wie sich sein Leben ändert, als Erna kurze Zeit später bei ihm einzieht. 

 

 

 

 

 

 

 

Taschenbuch / eBook

 


Glücksmomente und Gartenträume 

 

Willi ist ein kleines Glücksschaf. Immer gut gelaunt strahlt er pure Lebensfreude aus. Begleiten sie Willi bei seiner Entdeckungsreise durch ein Gartenparadies. Die schönen Bilder und Gedanken machen gute Laune, entspannen und wecken neue Lebensfreude.  

 

 

 

 

 

 

Taschenbuch / eBook

 

 

Glücksmomente in den Bergen 

 

Willi ist ein kleines Glücksschaf. Immer gut gelaunt strahlt er pure Lebensfreude aus. Begleiten Sie Willi bei seiner Reise in die Berge. Die schönen Bilder und Gedanken machen gute Laune, entspannen und wecken neue Lebensfreude. 

 

 

 

 

 

 

 

Taschenbuch / eBook 

 

 

Glücksmomente am Meer 

 

 

Willi ist ein kleines Glücksschaf. Immer gut gelaunt strahlt er pure Lebensfreude aus. Begleiten Sie Willi bei seiner Reise ans Meer. Die schönen Bilder und Gedanken machen gute Laune, entspannen und wecken neue Lebensfreude. 

 

 

 

 

 

 

 

Taschenbuch / eBook 

 

 

 

Fasten für Anfänger - eine tierische Herausforderung

 

 

Taschenbuch / eBook

Willi ist ein ganz normales Durchschnittsschaf und frisst für sein Leben gern. Er braucht dringend mal eine Auszeit und entschließt sich spontan zu einem Fastenurlaub am Meer.  

In seinem Fastenbuch beschreibt Willi wie er diese Herausforderung bewältigt. Mit kleinen lustigen Geschichten, neuen Erfahrungen und vielen nützlichen Informationen ist dies ein etwas anderer Ratgeber für jeden Fastenanfänger.   

 

     

    

Im Schatten der Nacht

 

Taschenbuch / eBook

Nach einem Missbrauch durchlebt die kleine Marie ein Kindheitstrauma. Das dunkle Geheimnis bleibt für viele Jahre verborgen, bis ein Abschiedsbrief alles verändert. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kooper - Ein Knickschwanz zum Verlieben

 

Gebundene Ausgabe

Als Kooper, der kleine "Große Schweizer Sennenhund", das Licht der Welt erblickt, besteht diese für ihn nur aus Eltern, Geschwistern, Nestwärme und immer was zu futtern. Das ändert sich, als er von seinen Zweibeinern ausgewählt wird und ein neues Zuhause bekommt. Aus der Sicht eines Vierbeiners wird liebevoll die Geschichte vom Zusammenleben von Hund und Mensch erzählt.

 

AUSVERKAUFT